Präsentation des RO-Duet Rose Gold auf eroFame 2017

Rocks-Off stellt ihre Rose Gold-Serie in LA Anfang diesen Jahres mit dem RO-G-Spot, RO-Lux, Ro-120mm und RO-160mm Bullet Vibratoren vor. Das Unternehmen glaubt, dass seine neuen Rose Gold Farbgebung die perfekte Farbe für den Mainstream sein wird, so dass RO-Duet der nächste „Must-Have“ Artikel aus der Rose Gold-Serie sein wird. Der Vibrator verfügt über einen einzigartigen, ergonomisch gestalteten und samtigen Bullet Vibrator. Seine drahtlose Steuerung reicht bis zu 10 Meter weit.

Der original RO Duet konnte in verschiednen Medien auf sich aufmerksam machen. Rocks Off is auf Stand 20 der eroFame 2017 zu finden. Für weitere Informationen können Händler per E-Mail mit ihrem Vertriebsteam via sham@rocks-off.com und jane@rocks-off.com Kontakt aufnehmen.