Pre-Launch der neuen pjur Produkte bei der EroExpo

Der russische pjur Partner Erotic Fantasy hat bei der EroExpo in Moskau die neuen pjur Produkte vorgestellt. Die b2b Messe EroExpo fand zum sechsten Mal statt, diesmal im großen Sokoloniki Exhibition and Convention Centre im Nordosten Moskaus.
Die Besucher waren sehr interessiert an den pjur Produkten“, erklärt Kseniya Borisova, Sales Managerin bei Erotic Fantasy. „Vor allem die neuen Produkte We-Vibe Lube Made by pjur, We-Vibe Clean Made by pjur, pjur med SENSITIVE glide, pjur med SOFT glide und pjur med PRO-LONG serum wurden zum absoluten Highlight der Show, weil sie mit ihren außergewöhnlichen Formulierungen punkten konnten.“
Die Besucher konnten die verschiedenen Texturen direkt am Stand an einer Testerstation auf der Handfläche ausprobieren. Nach der Präsentation auf zahlreichen anderen b2b Messen auf der ganzen Welt, bezeichnet das Unternehmen den Pre-Launch der neuen pjur Produkte in Russland ebenfalls als Erfolg. Mehr Informationen zu pjur und allen Produkten gibt es unter www.pjur.com.