R.C.C. Wholesale gibt Gewinner bekannt

R.C.C. Wholesale Ltd., Hersteller von GoldMAX, V-XL, Red Stallion und anderen Nahrungsergänzungsmitteln für den Mann, hat auf der eroFame 2019 eine Verlosung durchgeführt, die von EASY TIGER (Bournemouth, Großbritannien) und GROTTAN (Malmö, Schweden) gewonnen wurde. „Die eroFame ist Europas größte B2B-Messe im Erotikbereich“, so Geschäftsführer Steven Robinson, „aber in diesem Jahr hat sie unsere Erwartungen übertroffen und wir können Übertreibung sagen, dass die Messe im Oktober die bislang für uns erfolgreichste gewesen ist. Die eroFame bietet das ideale Ambiente, um mit Herstellern, Distributoren und Einzelhändlern aus aller Welt Geschäfte zu tätigen. Aufgrund der regen Teilnahme von Marktteilnehmern aus allen Bereichen unserer Industrie, dachten wir uns, dass wir den Ausstellern und Besuchern etwas zurückgeben wollen und führten daher einer Verlosung durch, die sich einer sehr hohen Resonanz erfreute.“ Am ersten Messetag gewannen Jonathan und Nick von der Erotikboutique EASY TIGER im englischen Bournemouth die Verlosung. „Wir freuen uns! Unser Dank geht an R.C.C. Wholesale, aber auch an die eroFame. Wir hatten viele gute Meetings auf der Messe.“ Am zweiten Tag gewann Ronnie Lindholm die Verlosung. Sein Geschäft namens GROTTAN befindet sich schon seit über 50 Jahren im schwedischen Malmö.
Beide Gewinner erhielten ein Sonos Home Sound System sowie Produkte aus dem Hause R.C.C. Wholesale.