Rekordverdächtige eroFame für Shots

Shots hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit seinem Auftritt auf der eroFame 2015 sehr zufrieden ist. Nicht nur der ungewöhnliche Messestand konnte viele Blicke auf sich ziehen, auch die Produkt Veröffentlichungen von mehr als 300 SKUs für fünf komplett neuen Marken seien beim Publikum gut angekommen. Darunter auch VIVE, eine Kollektion von Luxus-Massagern und Vibratoren sowie SONO, eine Marke für Männer, welche Penisringe, Buttplugs etc. anbietet. Neu ist auch die Lube Bar, welche es Kunden erlaubt ihr eigenes Gleitmittel direkt im Geschäft zu mischen.
Des Weiteren gewann das Unternehmen insgesamt drei Branchenawards. Als „Company of the Year“ wurde es sowohl mit dem Erotix als auch dem Sign Award ausgezeichnet. Außerdem nahm das Team den Erotix Award für „Best Brand Assortment“ entgegen.