Rocks-Off mit „Manufacturer of the Year“ Award ausgezeichnet

Die kürzlich abgeschlossene eroFame-Show war für Rocks-Off ein Erfolg, der für das Unternehmen mit dem Erotix Award 2017 als „Manufacturer of the Year“ gekrönt wurde.

Ian Marshall, Rocks-Off-Direktor, sagte: „Wir freuen uns sehr über diese herausragende Auszeichnung und sind stolz darauf, dass das EAN Magazin unser Engagement für die Entwicklung neuer und innovativer Produkte für die Branche anerkennt. Rocks Off ist eine etablierte globale Marke, die die eroFame als ein sehr wichtiges Vehikel sieht, um seine Produkte zu präsentieren und auch unsere Händler zu treffen. Die diesjährige Veranstaltung war für uns besonders effektiv, da wir weitere Kunden aus der ganzen Welt gewonnen haben, die unsere Sortimente verkaufen wollen, was uns in einem aggressiven und wettbewerbsintensiven Markt sehr ermutigt.“

„Es war ein großartiges Jahr für Rocks-Off mit unserem neuen Kollektionen Summer Of Love, Charmingly Seductive, Joycicle’s und Ohh! Moji, die von unseren Kunden für ihre Produkte sowie ihre fantastischen Verpackungs- und Kassenpräsentationen sehr positiv bewertet wurden.“