Rocks-Off stellt auf der eroFame aus

Rocks-Off freut sich, als Aussteller an der kommenden eroFame (5. bis 7. Oktober, Halle 2, Messegelände Hannover) teilzunehmen.

Andrea Duffy, International Sales Director von Rocks-Off sagt: „Wir sind glücklich wieder mit dabei zu sein und freuen uns über jeden Besucher an Stand 25. Es wird viele interessante Dinge zu sehen geben und natürlich werden wir über unsere Produktneuheiten informieren. Die eroFame bietet uns die Chance, bestehende Kunden zu treffen sowie neue Kunden kennenzulernen. Wir wollen der Industrie zeigen, dass unsere bestehende Linie mit den letzten Veröffentlichungen einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht haben. Darüber hinaus werden wir einige interessante neue Entwicklungen präsentieren.“

Nähere Informationen gibt Andrea (sales@rocks-off.com) gerne.

Tags: