Sales Rekord für pjur bei eroExpo in Moskau

Die pjur group konnte am Wochenende auf der eroExpo – Russlands größter b2b Erotikmesse – einen Rekordumsatz verzeichnen. Mit dem Launch der drei neuen Produkte pjur WOMAN Aloe, pjur WOMAN Vegan und pjur WOMAN After YOU Shave traf das Unternehmen genau die Wünsche der russischen Kunden. „Wir freuen uns über die äußerst erfolg-reiche Messe in Moskau und darüber, dass die neuen Produkte auch hier so gut angekommen sind. Frauen sind heutzutage mit die wichtigste Zielgruppe und genau darauf fokussieren sich unsere Neu-heiten“, so Alexander Giebel, CEO und Gründer der pjur group, der selbst vor Ort war.

Neben den neuen Produkten wurde auch die „pjur love – gives you more“ Kampagne in Russland noch einmal exklusiv vorgestellt. Mit großen Postern und Roll-Up Bannern zog der pjur Stand die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich und sorgte damit für einen rundum gelungenen Messeauftritt.