Scala bedankt sich bei allen Besuchern der ‚Big 3-Oooh!‘ Hausmesse

Scala zieht eine positive Bilanz der Jubiläum-Hausmesse am vergangenen Wochenende. “Wir danken allen, die uns besucht haben. Wir hatten eine tolle Hausmesse, die ohne die Unterstützung und ohne das Vertrauen unserer Kunden und Gäste nicht möglich gewesen wäre. Wir hoffen, dass alle Besucher eine genauso schöne Zeit hatten wir wir!“ heißt es aus dem Unternehmen. „Die ‚Big 3-Oooh‘ Hausmesse hatte so viele Highlights, dass es schwer ist, sie alle wiederzugeben, aber wir versuchen es dennoch: festliche Dekoration, Cash & Carry, Gewinnspiele, Gastfreundlichkeit, Präsenz von Repräsentanten unserer Lieferanten, Messeangebote, die Casino Nacht, die Scala Party, eine große Lotterie… all das sind nur einige der Höhepunkte der 30. Hausmesse gewesen, die wir zusammen mit unseren Gästen zelebriert haben. Wir möchten ‚Danke schön‘ sagen, denn all das wäre ohne unsere geschätzten Kunden nicht möglich gewesen. Wir können es nicht erwarten, unsere Kunden demnächst wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!“