Scala Playhouse kehrt mit drei Awards von der eroFame zurück

Auf der eroFame ist Scala Playhouse mit drei Auszeichnungen geehrt. EAN zeichnete die Scala Hausmesse mit dem Award ‚Best Service to the Industry‘ aus. Außerdem ging ein EAN Award in der Kategorie ‚Best New Product Line – Category Love Toys‘ an Scalas LIL‘ BERRIES by TOYJOY Linie. Das Sign Magazin zeichnete darüber hinaus Scalas PLAY Magazine mit dem ‚Best Customer Magazine‘ Award aus. “Vielen Dank für diese drei Auszeichnungen! Bei Scala zielen wir stets darauf ab, den besten Service und die besten Produkte zu bieten und diese drei Awards belegen, dass sich unsere harte Arbeit lohnt und sich auszahlt. Vielen Dank dafür! Wir sind sehr glücklich, dass unsere Hausmessen sich in unser Industrie immer noch großer Beliebtheit erfreuen und dass dieses Konzept immer noch nach all den Jahren erfolgreich ist. Die Organisation einer funktionierenden Messe ist immer aufregend, aber der EAN ‚Best Service to the Industry‘ Award ist das Tüpfelchen auf dem I“, heißt es aus dem Unternehmen. „Unsere neueste TOYJOY Markenerweiterung namens LIL‘ BERRIES by TOYJOY hat den EAN Award ‚‘Best New Product Line – Category Love Toys‘ gewonnen. Diese Linie hat alle Funktionen und Features, um die Konsumenten zu begeistern und sie sieht dabei auch noch unschuldig und niedlich aus.“ Die Linie umfasst gegenwärtig fünf Designs. Gefertigt sind sie aus hochwertigen Materialien, wie zum Beispiel aus weichem Silikon. Diese vibrierenden und wiederaufladbaren Vibratoren bieten kräftige Vibrationsfunktionen in kompakten Designgrößen. “Wir möchten auch dem Sign Magazin für die Auszeichnung f’Best Customer Magazine‘ ür unser monatliches PLAY Magazin danken. Wir investieren viel Zeit und Mühen in unser digitales Kundenmagazin und freuen uns immer sehr über die vielen positiven Kritiken unserer Kunden und Leser. Vielen Dank noch mal! Ohne das Vertrauen und die Unterstützung durch unsere Partner über all die Jahre wäre unser Erfolg nicht möglich. Wir sind sehr dankbar für unsere soliden Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern. Thank you, Danke, Merci, Bedankt!”