Scala Playhouse verspricht Extravaganz

Für den 13. und 14. März wird Scalas Showroom für die geheimnisumwitterte ‚Extravaganza‘ Scala Hausmesse umgestaltet. Das neue Motto erlaubt es dem Unternehmen noch einen drauf zu setzen und das Event noch opulenter als gewöhnlich zu gestalten. Die Besucher werden mittels schönen Elementen, die mit dem Motto ‚Extravaganza‘ verwoben sind, in eine Welt aus Wundern und Mystik entführt. Die kommende Hausmesse am 13. und 14. März wird somit wieder ein Event, das es nicht zu vermissen gilt. Scala setzt voll auf das mysteriöse ‚Extravaganza‘ Motto, das sich nicht nur im Showroom widerspiegeln wird, sondern auch in den Angeboten und Rabatten. Der Showroom ist an beiden Tagen von 9 bis 18 Uhr geöffnet, was auch für den Cash & Carry Bereich gilt.

Wie immer wird sich Scala um seine Besucher kümmern, um sicher zu gehen, dass diese einen angenehmen Aufenthalt haben. Für das leiblich Wohl ist gesorgt und zudem können Besucher bei Gewinnspielen ihr Glück versuchen, den einen oder anderen Preis zu gewinnen. Abgesehen von der Unterhaltung steht den Besuchern wie gewohnt der Cash & Carry Bereich zur Verfügung, der mit namhaften Marken und gefragten Produkten zu Sonderpreisen lockt. Hier gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst, denn einige Artikeln werden schnell ausverkauft sein. Auf der Hausmesse werden zudem auch neue Marken in das Sortiment aufgenommen und dementsprechend das erste Mal präsentiert. Darunter ist eine Eigenmarke, von der sich Scala einiges verspricht. Darüber hinaus werden auch bestehende Kollektionen der Eigen- und Fremdmarken erweitert, so dass es viele Neuheiten zu sehen geben wird. Wie auf jeder Hausmesse werden wieder viele Repräsentanten von Scalas Lieferanten vor Ort sein, die den Besuchern viele wichtige Vermarktungstipps geben können, wie diese noch mehr Umsatz machen können. „Es gibt natürlich noch viele weitere Gründe, warum der Handel die kommende Hausmesse am 13. und 14. März besuchen sollten, aber wir können jetzt noch nicht alle Details verraten. Alles was wir sagen können ist: ein Besuch lohnt sich und es wird viele Überraschungen geben. Wir würden uns freuen, Sie in Almere begrüßen zu dürfen!“ heißt es aus dem Unternehmen.

Tags:,