Sportsheets gewinnt „Best US Manufacturer“ Award

Sportsheets hat den 2016 Erotix Award in der Kategorie „Best US Manufacturer“ gewonnen. „Wir sind so glücklich für all die harte Arbeit in Europa anerkannt zu werden die wir in den Staaten vollbringen“, sagt Sportsheets Präsident, Julie Stewart. „Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet Midnight früher als erwartet auf den Markt zu bringen, während der Umsatz unsere Erwartungen übertroffen hat“, so Stewart.

Sportsheets wurde in diesem Jahr von Julie und Sales Specialist, Sylvia Lopez vertreten. Jede Marke wurde in vorgefertigter Plan-o-Gramm zur Schau gestellt, die es schnell und einfach für die Einzelhändler auf der ganzen Welt machte Sportsheets Slogan „Keeping Couples Connected“ an die Kunden zu vermitteln.

„Wir sehen einen solchen Erfolg mit unseren Marken in Europa wie auch in den USA gesehen, dank der jüngsten kulturellen Veränderungen in beiden Märkten“, sagt Stewart. „Es ist eine Ehre, von EAN und die internationale Industrie für unsere harte Arbeit anerkannt werden. Unsere Produkte sind die perfekten Fantasie und BDSM Produkte sowohl für den Anfänger und erfahrene Verbraucher! Alle von uns bei Sportsheets sind sehr dankbar für diese Auszeichnung und danken allen für ihre harte Arbeit und das Engagement für unsere Branche. Wir möchten auch Huda Lutz und ihrem Team dafür danken, eine so tollen Messe und einen Ort, an dem man sich trifft, auf die Beine gestellt zu haben.“