ST RUBBER erhält zwei AWARDS auf der eroFame 2016

Vom 5. bis 7. Oktober 2016 fand die eroFame Global Trade Convention in Hannover statt. 200 Fachhändler aus aller Herren Länder präsentierten Trends, Produkte, News. Darunter wie jedes Jahr auch ST RUBBER, die auf der Messe zwei Awards gewannen.

Der erste Award ging an die Marke MALESATION in der Kategorie „Best Product Line – Category Male Toys“. Einen weiteren Award erhielt das Unternehmen in der Kategorie „Best New Glass Line 2016“ für die Eigenmarke JOYRIDE GlassiX.

„Die Messe war ein voller Erfolg für uns. Anders kann man es nicht sagen“, bestätigt Werner Tiburtius, einer der beiden Geschäftsführer von ST RUBBER. „Unser Stand war mehr als gut besucht. Unsere mobile Hot-Dog-Bar war ratzeputz leergefuttert. Bei unserem „Happy Einlochen“- Golfspiel gab es sechs sehr glückliche Gewinner. Und über die beiden Awards freuen wir und natürlich ganz besonders!“

Auch in diesem Jahr waren die Geschäftsführer persönlich auf der Messe anwesend und unterstützten das ST RUBBER-Messe-Team mit Rat und vor allem Tat: „Die Marktsondierung ist das eine. Gerade in unserer Branche muss man einfach neugierig bleiben!“, sagt Adrian Schneider und ergänzt: „Aber das Besondere an Messen wie der eroFame ist und bleibt der direkte Kontakt mit unseren Partnern und unseren Kunden. Darum spreche ich für das gesamte Team, wenn ich sage: Danke an alle Besucher, Interessierte und grundsätzlich Neugierige für die gute Zeit Wir freuen uns auf die eroFame 2017!“