Susan Colvin mit Erotix Award ausgezeichnet

Susan Colvin, Gründerin und CEO von CalExotics, hat zwei der wichtigsten Preise der Erotikindustrie auf der eroFame erhalten: den Erotix Award als „Business Woman of the Year“ und einen Sign Award für ihr Lebenswerk. Beide Preise wurden ihr während der Messe auf dem Stand von CalExotics überreicht.
„Ich bin unglaublich geehrt diese Awards zu erhalten. Über die letzten zwanzig Jahre haben mein Team und ich pausenlos daran gearbeitet, die Sexual Health und Wellness Kategorie weiter voran zu bringen und neue Produkte vorgestellt, die das Leben von Männern, Frauen und Paaren verbessern. Vielen Dank an EAN, Sign Magazine, unsere Kunden und Freunde dafür, dass sie unsere harte Arbeit erkannt haben, die uns zu dem gemacht hat, was wir sind.“ sagt Susan Colvin.
Als herausragende weibliche Persönlichkeit in der Industrie hat Colvin den Preis als „Business Woman of the Year“ bereits zum vierten Mal in Folge gewonnen. „Ihn einmal zu gewinnen, ist eine große Ehre, ihn viermal in Folge zu gewinnen macht mich sprachlos.“ meinte Colvin.