SVAKOM freut sich über den Erfolg beim Thaifest 2023

SVAKOM nahm vom 26. April bis zum 1. Mai an der Thaifest (Antalya, Türkei) teil, um neue Produkte vorzustellen und ausführliche Schulungen zu allen Produkten anzubieten. SVAKOM Vertreterin Dora Liu nahm als einer der VIP-Partner am Thaifest teil und nutzte die Gelegenheit, den Anwesenden ein tieferes Verständnis der SVAKOM Produkte zu vermitteln. Dora Liu kommentierte ihre Erfahrungen wie folgt: „Ich war zum ersten Mal auf dem Thaifest. Ich hatte schon so oft gehört, wie toll es ist, und es hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Die Veranstaltung war so gut organisiert, und die Kombination von Schulungen und Unterhaltung schuf eine wunderbare Atmosphäre. Alles war darauf ausgerichtet, die Verbindung zwischen Marken und Einzelhändlern zu verbessern.“ Während der Veranstaltung stellte SVAKOM sein neuestes Produkt Erica vor – einen tragbaren Vibrator mit zwei Motoren – und erhielt positive Rückmeldungen zu Design und Funktionen.