Verkaufsschulungen auf der Scala Academy

Nur noch wenige Tage bis Scala die Türen für die Extravaganza Hausmesse, am 13. und 14. März, öffnet. Eines der Highlight wird die Scala Academy sein, für die der Showroom eigens speziell gestaltet worden ist. Während den beiden Messetagen werden Scalas Lieferanten dort Mini-Workshops veranstalten, die den Besuchern Produktwissen und Marketingtricks vermitteln werden, damit diese erfolgreicher verkaufen können. Passend dazu werden neue Marken, Produkte und Produktlinien präsentiert, wie zum Beispiel Inspire von Cal Exotics, King Cock und Anal Fantasy von Pipedream, Swan Squeeze von Swan, Quickshot von Fleshligh, Intro von Jimmyjane etc.

Neben der Academy warten auch der Cash & Carry Bereich mit seinen zahlreichen Angeboten sowie Messerabatten, Gewinnspiele und natürlich die Scala Party am Sonntagabend auf die Besucher.