Wonderlust gewinnt EAN Award

BMS Factory, Hersteller der Swan Kollektion und der PowerBullet Technologie, hat in der Kategorie ‚Best New Product Line – Love Toys‘ einen EAN Award für seine Wonderlust Kollektion gewinnen können.
Wonderlust ist eine der ersten Linien aus dem Hause BMS, die Eigenschaften von Luxusprodukten zu einem erschwinglichen Preis bieten. Gegenwärtig besteht die Kollektion aus vier Designs (Harmony, Serenity, Clarity und Eternity) in verschiedenen Farben. Alle Produkte sind mit weichem Silikon überzogen und besitzen kräftige Vibrationen. 20 Vibrationsfunktionen sind voreingestellt, aber die Produkte sind zudem mit einer Memory-Funktion ausgestattet. Sie sind alle wiederaufladbar und Harmony, Serenity sowie Clarity sind zudem wasserfest. „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir diesen Award gewinnen konnten und danken all unseren Freunden in der Industrie für ihre Unterstützung. Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns darauf, in der Zukunft weitere Innovationen zu veröffentlichen“, erklärt Steve Bannister, Geschäftsführer von BMS Factory.