Xgen präsentiert „Xgen Live“ Product Reviews

Xgen Products führt mit „XGEN LIVE“ eine virtuelle Plattform ein, auf der die neuesten und besten Artikel, die von Xgen veröffentlicht wurden, eingesehen werden können.

„Wir waren definitiv deprimiert darüber, dass wir in den letzten Monaten nicht in der Lage waren, unsere Einzelhandelspartner persönlich zu treffen“, sagte Andy Green, Präsident von Xgen Products. „Aber XGEN LIVE ist eine großartige Plattform, die wir uns ausgedacht haben, so dass man dennoch über die neuesten Veröffentlichungen von Xgen erfahren kann, wenn auch virtuell.

Die Sommer 2020 Xgen Products Review, die die erste Ausgabe von „XGEN LIVE“ ist, findet am Mittwoch, den 1. Juli 2020, statt. Die Sitzungen finden um 10.00 Uhr EST, 13.00 Uhr EST und 16.00 Uhr EST statt. Es werden die neuesten Artikel von Bodywand, ZOLO, The Rabbit Company, Baci Lingerie und mehr besprochen.

Diejenigen, die daran interessiert sind, sich für das Sommer 2020 Xgen Products Review anzumelden, wenden sich bitte an ihren Xgen Handelsvertreter oder senden eine E-Mail an Mike Lerner, Xgen’s Retail Marketing Coordinator, unter mikel@xgenproducts.com