Aphrodisierend und wärmend: Neue Öle von Shunga

Die Evolution der Marke Shunga Erotic Art ist ein fortwährender Prozess, der sich hauptsächlich in der Erneuerung von Produkten widerspiegelt. Dieses Jahr ändert Shunga zum Beispiel die komplette Linie der ‚Aphrodisiac Warming Oils‘. „Sylvain ist der Schöpfer des neuen Designs, das 100% Shunga ist! Shunga ist asiatisch, vereinheitlicht, anspruchsvoll, farbenfroh, raffiniert und romantisch“, so Manon Vallée, Mitgründerin und Vizepräsidentin von Eau Zone Oils and Fragrances.

Shungas Öle mit aphrodisierender und wärmender Wirkung sind gemacht, um die erogenen Zonen zu entdecken und die Sinne zu schärfen. Dabei handelt es sich nicht um Öle für die Ganzkörpermassage. Eine kleine Menge sollte einfach auf die empfindlichen Stellen des Partners gerieben werden. Der Wärmeeffekt wird ausgelöst, wenn Luft auf diese Stellen geblasen werden.

Dieser ‚Liebestrank‘ ist verzehrbar und enthält kein Zucker. „Wir führen vier neue exquisite Geschmacksrichtungen ein – Midnight Sorbet, Caramel Kisses, Coconut Thrills und Creamy Love Latte“, erklärt Shungas Marketing Direktor Jean-Pierre Hamelin. „Midnight Sorbet besitzt einen süßen Geschmack nach verschiedenen Fruchtaromen. Caramel Kisses steht für einen weichen Toffee-Karamel-Geschmack. Für Coconut Thrills haben wir das beste Kokos-Aroma der Welt gesucht und gefunden. Creamy Love Latte hingegen schmeckt nach cremigem Kaffee – ganz so wie ein reichhaltiger aber weicher Kaffee aus Südamerika.“

„Das neu Design ist einzigartig. Die Form der Flaschen ist ausgetüftelt und stabil zugleich. Verschlossen sind sie mit einem Korken in japanischem Stil. Das Behältnis für die Flasche ist farbenfroh und präsentiert das jeweilige Öl ansprechend. Dank des neuen Drehverschlusses lassen sich die Flaschen leicht und unkompliziert öffnen, was beim Vorspiel perfekt ist“, so Sylvain Séguin. „Seite an Seite sehen die Flaschen nun aus wie ein Regenbogen. Wir erwarten gute Verkaufszahlen Dank des neuen Designs und der neuen Geschmacksrichtungen“, kommentiert Sales Managerin Linda Mclean den Marktstart. „Wie immer ist die Vermarktung einfacher, wenn die komplette Linie angeboten wird, da sie die Aufmerksamkeit stärker auf sich zieht als einzelne Produkte.“

Interessenten können die neuen Öle auf der kommenden ANME Show begutachten. Diese sind ab sofort auch über die Distributoren von Shunga lieferbar.