BlowYo in der Auslieferung

Lovehoney teilt mit, dass BlowYo, ihre neueste Innovation im Bereich Male Sex Toys, ab sofort ausgeliefert wird. Gestaltet für den Solo-Einsatz oder als Produkt für den Oralsex mit einem Partner ist BlowYo ein Stroker, der intensiven Oralsex imitiert. Vier äußerst dehnbare Einsätze mit unterschiedlichen Strukturen (Intense Ticklers, Ultimate Bubble, Extreme Wave und Sensation Swirl) stehen zur Auswahl. Diese sind so gestaltet, dass der Nutzer verschiedene Erlebnisse bekommt, wenn er auf die äußere Hülle drückt. BlowYo ist frei von Weichmachern, die Einsätze bestehen aus ABS Plastik, der mit TPE Material überzogen wird.

BlowYo ist das Ergebnis von Lovehoneys alljährlicher ‚Design a Sex Toy Competition‘. Das Produkt ist der Sieger dieses Wettbewerbs aus 2015, allerdings dauerte es zwei Jahre, bis es realisiert werden konnte.

Lovehoney schätzt den Markt für Sex Tos für den Mann auf rund eine Milliarde Dollar. Das Unternehmen hat vor kurzer Zeit 14.000 Menschen zu diesem Thema befragt. 64% gaben an, dass sie glauben, dass Sex Toys für den Mann ähnlich populär werden wie Produkte für die Frau. 76% sagten, dass Männer, die bislang noch kein Sex Toy verwendet haben, etwas verpasst haben.

Jim Primrose, Lovehoney International Sales Manager, sagt: „Nimmt die Umfrage als Basis hoffen wir, dass wir so viele Neukunden wie nur möglihc mit BlowYo ansprechen. Es ist ein einzigartiges Produkt, das wir mit passenden POS-Materialien unterstützen.“

BlowYo wird in einer diskreten schwarzen Box ausgeliefert. Passend dazu sind für den Handel ansprechende POS-Materialien vorhanden, die den Blick des Konsumenten auf sich ziehen.