Broad City – Lovehoney erweitert sein Markenportfolio

Lovehoney hat eine weitere Markenpartnerschaft bekannt gegeben – dieses Mal mit der US Comedy Serie Borad City. Das ist das erste Mal, dass Lovehoney mit einer TV-Serie kooperiert. Das gegenwärtige Portfolio von lizenzierten Marken umfasst zwei Rock Bands (Motörhead und Mötley Crüe), eine Fashion-Marke (tokidoki), eine Sexologin (Tracey Cox) und natürlich Fifty Shades of Grey. Braod City ist eine Serie von und mit Abbi Jacobson und Ilana Glazer. Dabei geht es um das Leben von zwei Freundinnen, die Mitte 20 sind und versuchen, ihr Leben in New York zu organisieren. Nicht selten geht es dabei um Sex, aber auch um Sex Toys. Lovehoney kündigt an, dass die bunten Produkte sowohl die Fans der Serie als auch Neukunden ansprechen werden. Neal Slateford, Mitgründer von Lovehoney: „Wir haben nicht eine Sekunde gezögert, als sich die Chance bot, mit einer TV-Serie zu kooperieren. Wir sind sehr glücklich, mit Comedy Central zu arbeiten. Die Linie spiegelt die Serie perfekt wider – es geht um Spaß und Energie.“ Steve Raizes, Senior Vice President Consumer Products der Viacom Global Entertainment Group, äußert sich wie folgt: „Comedy Central ist glücklich, gemeinsam mit Lovehoney eine Linie auf den Markt zu bringen, die den einzigartig offenen Umgang mit Sex in Broad City widerspiegelt. Wir können es nicht abwarten, den Fans der Serie diese innovativen und hochwertigen Produkte vorzustellen.“ Die Produkte wie auch die Verpackungen, die POS-Materialien und die Marketingunterstützung sind hausintern gestaltet und entwickelt worden. „Wir sind begeistert, dass wir endlich Broad City Produkte ankündigen können! Unseren US-Kunden werden wir die Linie auf der ANME präsentieren. Wir sind am Stand 55-57 zu finden!“ so Kate Hodgson-Egan, Lovehoneys International Sales Managerin.