Dame erweitert das Produktportfolio mit Spielen – Dice macht den Anfang

Dame hat sein erstes Spiel, Dice, auf den Markt gebracht. Dice wurden entwickelt, um spielerisch das Verlangen zu erforschen und die Leidenschaft zu entfachen, und sollen helfen, die Stimmung mit einem Spiel, bei dem jeder gewinnt, zu verbessern.

Dice ist für 10 € erhältlich und besteht aus einem Satz roter und blauer Würfel, auf denen Körperteile (rot) und Aktionen (blau) dargestellt sind. Um zu spielen, würfelt eine Person mit beiden Würfeln und erhält eine empfohlene Aktion, die an einem empfohlenen Körperteil ausgeführt werden soll. Die Würfel sind mit Worten und Aktionen wie Küssen, Beißen, Lecken, Hals, Lippe, Brustwarzen etc. graviert.

Dice ist das erste Produkt dieser Art für Dame, da die Marke weiterhin nach Wegen sucht, um Vergnügen für alle Menschen zugänglicher zu machen . Die Markteinführung von Dice folgt auf die Übernahme von Emojibator und der Einführung von STI-Kits, was einen wichtigen Schritt für Dame darstellt, da das Unternehmen in neue Produktkategorien expandiert und daran arbeitet, mehr Verbraucher zu erreichen.