Doc Johnson in New York Times Titelgeschichte porträtiert

Doc Johnson wurde an diesem Wochenende auf der Titelseite der Sunday Styles-Sektion der New York Times in einem ausführlichen Artikel mit dem Titel „Making Sex Toys is a Family Business“ vorgestellt. Der Autor Guy Trebay hebt in der Titelgeschichte Doc Johnsons Ursprünge und das fortlaufende Erbe als Familienunternehmen hervor.

In dem Artikel beschreibt Trebay detailliert, wie „Doc Johnson der größte Produzent in einer Industrie wurde, die weltweit 15 Milliarden Dollar geschätzt wird“, und bezeichnet „die Bravermans – Ronald, Chad und seine Schwester Erica“ als „die First Family der Sex Toys“.

Der New York Times Artikel unterstreicht auch die Bedeutung der Herstellung Made in America für das Vermächtnis von Doc Johnson und stellt fest, dass „fast 75 Prozent der Doc Johnson Produkte in einer von sieben Fertigungsstellen hergestellt werden, die über ein ausgedehntes 23.000 Quadratmeter großes Gelände verstreut sind“ und dass Generationen von Doc Johnson Angestellten „Familien mit den Löhnen aus der Herstellung von Produkten wie Doc Johnsons meistverkauftem Sasha Grey Masturbator ernährt haben.“

Doc Johnson COO / CCO Chad Braverman meinte zu der Veröffentlichung: „Die New York Times hat eine der größten Leserschaften der Welt, daher ist es eine monumentale Leistung, in dieser Publikation vorgestellt zu werden – nicht nur für Doc Johnson, sondern auch für die ganze Branche. Wir könnten nicht stolzer auf diese authentische und ehrliche Darstellung unseres Familienunternehmens sein, und wir freuen uns und sind geehrt in der New York Times als ein Unternehmen für Erotikprodukte vorgestellt zu werden, das Grenzen überschreitet und auch als amerikanischer Hersteller innovativ ist, um unsere Branche voranzubringen.“

Klicken Sie hier, um den Artikel auf der New York Times Website zu lesen.