EDC kündigt neues Adventskalender Design an
EDC Wholesale hat diese Woche ein Teaser-Video auf seinen Social Media-Kanälen enthüllt in welchen das Unternehmen seine Adventskalender für das Weihnachtsgeschäft 2019 ankündigt. Laut dem Teaser wird der neue Kalender ein Schwarz-Gold-Thema mit einem anderen Design als die Variante des vergangenen Jahres haben und 24 neue Geschenke enthalten.
EDC Wholesale stellte seinen ersten Naughty & Nice Adventskalender auf der erofame Messe 2018 mit großem Erfolg vor. „Die erste Ausgabe mit einem 24-tägigen Countdown bis Weihnachten war in kürzester Zeit ausverkauft“, sagte Evertine Visser, Marketing Managerin bei EDC Wholesale. „In diesem Jahr haben wir eine limitierte Auflage in Schwarz und Gold entworfen. Im Teaser-Video geben wir eine Vorschau auf den neuen Look und das Design des Adventskalenders.“
Das Video zeigt schwarze und goldene Marmorteile und ein türkisfarbenes Design, unterlegt von dramatischer Musik. Das Video endet mit einer Silhouetteaufnahme des Adventskalenders und der Botschaft, dass der offizielle Verkaufsstart am 3. Juni sein wird.
„Es ist, als würde man eine Keksdose öffnen, die sich schließt, kurz bevor man die Chance hat, sich einen Keks zu schnappen,“ meint Evertine. „Wir werden das neue Design am 3. Juni vorstellen, und ab diesem Tag ist der neue Adventskalender 2019 bei EDC Wholesale vorbestellbar.“