Kheper Games, Inc. bringt die Würfelspiele Let’s Get Slutty und Metallic Sex! auf den Markt

Kheper Games, Inc. freut sich, mit Let’s Get Slutty! und Metallic Sex! zwei neue Würfelspiele ankündigen zu können, die ihr umfangreiches Sortiment an Spielen für Erwachsene erweitern. Beide Spiele nutzen eine neue Technologie, die es den Würfeln ermöglicht, metallisch zu sein, ohne dass sie aus Metall bestehen müssen.

Let’s Get Slutty ist ein Spiel mit fünf leuchtend bunten Würfeln, das entweder als Vorspiel zu zweit oder als Gruppenspiel gespielt werden kann. Wenn man zu zweit spielt, entscheidet ein Würfler, welches der beiden Würfelsets er an seinem Liebhaber ausspielt. Das Paar spielt so lange, bis jemand beide Genitalien auf den lila und goldenen Würfeln würfelt. Dieser Spieler gewinnt und darf sich zur Belohnung eine Lieblingssexstellung aussuchen. Wenn man als Gruppe spielt, teilen sich die Spieler in zwei Teams auf, wie sie wollen, und jeder wählt entweder das blaue/violette Team oder das grüne/goldene Team. Die Spieler würfeln abwechselnd mit allen 5 Würfeln. Wenn der Würfler die Paarung seines Teams durchführen möchte, führt er sie an einem Mitspieler aus. Möchte er lieber die Kombination der anderen Mannschaft übernehmen, führt er die Aktion an einem ihrer Mitspieler aus. Möchte ein Empfänger die Aktion ablehnen, die ein anderer Spieler mit ihm durchführen möchte, scheidet er aus dem Spiel aus. Das Team, das noch Spieler übrig hat, nachdem alle Mitglieder des anderen Teams ausgeschieden sind, gewinnt das Spiel.

Metallic Sex! ist ein Würfelspiel mit drei bunten Metallwürfeln. Zwei Spieler würfeln abwechselnd mit allen drei Würfeln und führen mit den rosafarbenen und lilafarbenen Würfeln Vorspiel-Aktionen aneinander aus. Wenn ein Joker gewürfelt wird, entscheidet der Spieler über die Aktion oder das Körperteil, und wenn beide Joker gewürfelt werden, gewinnt dieser Spieler und darf entscheiden, wie die Position auf dem roten Würfel ausgeführt wird.

„Wir freuen uns, etwas Neues auf dem Würfelspielmarkt anbieten zu können“, erklärt CEO Brian Pellham. „Wir wollten schon seit Jahren metallische Würfel anbieten, aber bisher musste man die Würfel aus Metall herstellen, um sie metallisch zu machen, was sehr kostspielig war. Jetzt können wir diesen lustigen, leuchtenden Effekt mit unseren Kunden teilen, und der Metallic-Look wird in den Geschäften natürlich besonders auffallen.“