OUCH! – Glow in the dark

OUCH! freut sich, bekannt geben zu können, dass das aktuelle OUCH! Portfolio um eine sehr ‚leuchtende‘ Ergänzung erweitert wird. Die neuesten Produkte der OUCH! Kollektion wurden erstmals auf der ANME in LA im vergangenen Juli vorgestellt und feierten dann ihr europäisches Debüt auf der eroFame 2022 – jeweils mit großem Erfolg. Die neue Kollektion umfasst ein komplettes Sortiment an im Dunkeln leuchtenden Produkten. „Das Leuchten im Dunkeln weckt Nostalgie“, sagt Yaël Toonen, Produktmanagerin bei SHOTS. „Es hat etwas Magisches an sich. Es ist ein Revival der 90er Jahre, und dieser Trend ist jetzt wieder da. Wir haben einige Marken gesehen, die ein im Dunkeln leuchtende Produkte entwickelt haben, während die Nachfrage wächst, aber keine von ihnen bietet ein komplettes im Dunkeln leuchtendes Produktportfolio an, wie es OUCH! Macht.“ Mit viel Liebe zum Detail haben die Produktentwickler von OUCH! nicht nur an den Moment gedacht, wenn die Lichter ausgehen und es dunkel wird, sondern sie haben alle Produkte in einem hellen Grün gestaltet, was ihnen ein viel frischeres und saubereres Aussehen verleiht. Alle Produkte können natürlich sowohl bei eingeschaltetem als auch bei ausgeschaltetem Licht verwendet werden. Die Produkte sind zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis erhältlich und ein Showstopper für Schaufenster oder Bodenflächen ist für stationäre Geschäfte verfügbar. Für das Online-Marketing bietet SHOTS allen Kunden ein komplettes Marketingpaket mit Videos, Lifestyle-Bildern, Produktbildern, Bannern und Anzeigen. Dies alles, um sicherzustellen, dass Einzelhändler das Beste aus den Produkten sowohl on- als auch offline herausholen können.

Tags: