PicoBong’s REMOJI übertrifft Funding-Ziel bei Indiegogo

Die PicoBong-Kampagne auf der englischen Plattform Indiegogo – für die erste Remote-Control-App seiner Art, welche 4 brandneue Sextoys steuern kann – verfünffachte ihr Crowdfunding-Ziel und konnte so bereits die Beta-Version der REMOJI-App zur Entwicklung geben.

Für seinen ersten Ausflug ins „Crowdfunding“, wollte PicoBong zum einen die Kundennachfrage an den Produkten abbilden sowie die finalen Produkte mit dem Kunden-Feedback verfeinern und zum anderen die Vorteile des Pre-Launch mit seinen Handelspartner teilen. PicoBong präsentierte 4 neue wiederaufladbare Sex-Toys – DIVER Vibro-Ei, SURFER Analplug-Vibrator, LIFEGUARD Penisring und BLOWHOLE M-Cup Masturbator – die alle durch eine spannende neue Sex-Toy-Fernbedienung gesteuert werden: die REMOJI-App.

Um den Erfolg der Indiegogo-Kampagne zu feiern, werden allen LELO-Partnern für die Dauer der Indiegogo-Kampagne exklusive Rabatte angeboten, welche am 22. April 2016 enden. Einzelhändler die an den REMOJI-Produkten interessiert sind können diese über das LELO Online-Händler-System bestellen oder direkt ihren zuständigen Sales-Ansprechpartner kontaktieren.

Mit der Vision mehr als nur eine einfache Fernbedienung zu sein, verwendet die REMOJI-App eine gleichnamige animierte Figur, die durch Wischen und Tippen reagiert und so die Geschwindigkeit der Vibrationen kontrolliert. Und als wäre das nicht genug, reagiert die animierte Figur auf verschiedene integrierte Musikstile, die die Vibrationen der Toys inspirieren.

Steve Thomson, Chief Marketing Officer von PicoBong, der Macher hinter REMOJI sagt: „Wir wollen das Sexleben revolutionieren, indem wir Smartphones in das Vorspiel einbeziehen und diese nicht zur Ablenkung dessen werden lassen. REMOJI bringt sicherlich eine ganz neue Bedeutung in den Satz „Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens.“ Stellen Sie sich vor Sie sind mit dieser App, gepaart mit einem der 4 neuen Sex-Toys in der Öffentlichkeit, in einem Restaurant oder Club. Sie können mit der App spielen und niemand wird erkennen, dass Sie tatsächlich ein Sex-Toy steuern; sie werden alle denken, dass Sie nur ein Spiel spielen.“

Nachdem PicoBong sein erstes Finanzierungsziel von $ 10.000 auf Indiegogo bereits erreicht hat, wird derzeit eifrig daran gearbeitet die endgültige Version der App für die Kunden mit dem offiziellen Start für Mai 2016 bereitzustellen. Für weitere Informationen über die Kampagne oder PicoBong können alle Medienanfragen an pr@picobong.com gerichtet werden.