plusOne mit Produktoptimierung

Seit letzten Herbst vermarktet die Sexual Wellness Marke plusOne seine ersten Vibratoren unter anderem auch über die US-Ladenkette Walmart. Die darauf folgenden Monaten hat die Marke nach eigenen Angaben dazu genutzt, dass Feedback der Kunden zu sammeln, um in Erfahrung zu bringen, was diese genau von Sex Toys erwarten. Basierend auf den Ergebnissen hat plusOne nun eines seiner Produkte optimiert. „Als wir begannen, unsere Produktlinie zu entwickeln, wussten wir, dass wir unbedingt einen Vibrator mit zwei Motoren in unserem Sortiment brauchen“, so Stephanie Trachtenberg, Unternehmenssprecherin von plusOne. „Vibratoren im Rabbit-Stil sind legendär – jeder kennt sie, auch aus Sex and the City!“ Dank ihrer Eigenschaft, die Klitoris und den G-Punkt zeitgleich zu stimulieren, sind sie für viele Sex Toy Fans ein Muss. plusOnes überarbeitete ‚Dual Massager‘ besteht aus ‚Dual Density‘ Silikon, das für eine perfekte Mischung aus Härte und Flexibilität bietet. „Man kann den Unterschied zwischen der ersten Version und der neuen Version des Produkts nicht sehen, aber man kann ihn fühlen!“ so Designer Jason Cornaro.