Skins Sexual Health bringt neue Gleitmittel auf den Markt

Skins Sexual Health hat ein Gleitmittel- Sextett auf Wasser- und Silikonbasis auf den Markt gebracht. Creative Conceptions freut sich, unter der Marke neben Kondomen und Performance-Boostern für Männer jetzt auch Produkte für das Vergnügen in Form von Gleitmitteln anzubieten.

Die Entwicklung von Skins Gleitmittel wurde durch die Nachfrage der Verbraucher vorangetrieben. Die Kondomnutzer, die die Marke Skins bevorzugen, haben darum gebeten, dass Gleitmittel in das Sortiment aufgenommen werden. Außerdem haben die Einzelhandelskunden von Creative Conception erkannt, dass Gleitmittel zu den wichtigsten Wachstumsbereichen im Bereich sexuelle Gesundheit und Wellness gehören. Da laut Creative Conceptions 90 Prozent der Frauen, die ein Gleitmittel ausprobieren, zu regelmäßigen Anwenderinnen werden, kann es sich leicht auszahlen, Kundinnen Gleitmittel nahe zu bringen, da dies zu Wiederholungskäufen führen kann. Darüber hinaus erwarten die Kunden oft, dass sie Kondome und Gleitmittel von einer Marke kaufen können.

Creative Conceptions vertreibt Skins in ganz Europa direkt an Einzelhändler und Webshops. Jedes Gleitmittel ist in einer 4oz- oder 8oz-Flasche oder in einem 5ml-Päckchen erhältlich. Das Unternehmen bieten allen stationären Händlern kostenlose, freistehende Skins Displays an. Diese enthalten das gesamte Sortiment an Kondomen, Ringen und Gleitmitteln. Das Unternehmen arbeitet auch an reinen Gleitmitteln für POS- und Regalpräsentationen. Für die Web-Kunden werden sie eine Auswahl von Videos bereitstellen, die die Gleitmittel und ihre Vorteile im Detail beschreiben.