WARMup von JOYDIVISION jetzt in neuen Variationen und neuem 3D-Design

Das wärmende Massageliquid WARMup aus dem Hause JOYDIVISION ist ab sofort in den Varianten „Grüner Apfel“ und „Mango + Maracuja“ erhältlich. Die große Nachfrage nach den bisherigen Sorten von WARMup hat die JOYDIVISION international AG veranlasst, neue Kreationen zu entwickeln. Das Unternehmen zeigt sich stolz diese neuen Geschmacksrichtungen im modernen Design vorzustellen.

Dank der Qualität der lebensmittelgeeigneten Aromen, verführen und verwöhnen die Naschereien die Geschmackssinne – und das vollkommen kalorienfrei. Die Lebensmittel-Inhaltsstoffe sorgen für angenehm, wohlige Wärme auf der Haut. Leichtes Anhauchen verstärkt den Wärmeeffekt des Liquids und soll für wunderbare Entspannung und Lust auf mehr sorgen. WARMup sei Wellness für die Sinne, teilt der Hersteller mit.

Dermatologische sowie klinische Tests hätten die hohe Qualität dieses in Deutschland hergestellten Produkts bestätigt. Original JOYDIVISION WARMup gibt es in den Duft- und Geschmacksrichtungen „Karamell“, „Erdbeer“, „Kirsch“, „Himbeer“ und nun zusätzlich in „Grüner Apfel“ und „Mango + Maracuja“.

„Das neue verführerische Design ist emotional ansprechend, der Wärmeeffekt wird durch die Bildsprache unterstützt und das hochwertige Druckverfahren mit 3D-Relieflack spricht zudem die Sinne moderner Paare an,“ meint die JOYDIVISION international AG über das Verpackungsdesign.