Womanizer launcht Marilyn Monroe Special Edition

Womanizer schließt sich mit dem Nachlass der wohl renommiertesten Hollywood-Ikone aller Zeiten zusammen: Marilyn Monroe. Mit der Special Edition des Womanizer Clasaic 2 knüpft Womanizer an die Essenz und Kraft der wohl berühmtesten Frau der Welt an.

Marilyns positives und feministisches Vermächtnis ist die Inspiration für die Special Edition des Classic 2, eines der meistverkauften Produkte von Womanizer. Das innovative Sextoy ist in vier neuen Farben erhältlich: White Marble, Black Marble, Mint und Vivid Red.

Für die Markteinführung entwickelte Womanizer die Kampagne „I. Am. Original“, eine starke Botschaft, die Marilyn Monroe in den Mittelpunkt stellt und sie als Symbol für eine selbstbewusste und selbstbestimmte Frau hervorhebt.

„Wir glauben, dass Marilyn Monroe ein echtes Original ist, das Frauen auf der ganzen Welt inspiriert hat und weiterhin inspiriert“, erklärt Johanna Rief, Head of Sexual Empowerment bei Womanizer. „Unsere Special Edition ist eine Hommage an sie und soll alle Menschen auf der Welt dazu ermutigen, Stereotypen zu durchbrechen, ihr wahres Selbst zu sein und ihre eigene Sexualität zu definieren.“

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Womanizer und diesen exklusiven Launch“, sagt Dana Carpenter, EVP, Entertainment bei Authentic Brands Group (ABG). „Marilyn ist ein überzeugendes Beispiel für eine starke Frau, die ihren eigenen Weg gegangen ist, lange bevor Hollywood das akzeptierte. Heute dient sie als Vorbild für Frauen, die ihren Körper feiern und sich so wohlfühlen, wie sie sind.“

Die Marilyn Monroe Special Edition verfügt über die patentierte Pleasure Air-Technologie, die die empfindlichen Nervenenden der Klitoris mit sanften Luftwellen stimuliert. Wie jeder Womanizer Classic 2 bietet auch die Marilyn Special Edition zusätzlich zu den zehn Intensitätsstufen eine „Afterglow“-Funktionstechnologie, die für einen sanften Ausklang nach einem intensiven Orgasmus sorgt.