Amorana mit EDC in London

EDC Wholesale-Kunde Amorana aus der Schweiz war Gewinner des Valentine-Gewinnspiels des Unternehmens. Der Preis war ein Wochenendtrip nach London, inklusive Flug und zwei Übernachtungen im Brown’s Hotel. Letztes Wochenende genossen Lukas Speiser und seine Freundin Irina Gorina ihren Preis und flogen von Zürich zum Flughafen Heathrow, wo sie von einem persönlichen Chauffeur begrüßt wurden, der sie für das Wochenende zu ihrer Unterkunft fuhr. Als Lucas und Irina im Brown’s Hotel ankamen, wurden sie zu einem Abendessen im Restaurant eingeladen. Das Paar verbrachte den Rest des Wochenendes in London und flog am Sonntagabend zurück nach Zürich.

„Irina und ich hatten eine tolle Zeit in London und wir haben EDC Großhandel dafür zu danken!“, Sagte Lukas Speiser, Besitzer von Amorana. „Wir kamen am Freitag an und verbrachten einige Zeit draußen. Am Abend genossen wir ein tolles Abendessen im Restaurant des Brown’s Hotel. Das Hotel und das Essen waren absolut fantastisch! Am Samstag gingen wir einkaufen und hatten Nachmittagstee im berühmten Tea Room im Brown’s Hotel. Wir genossen Live-Klaviermusik in derselben Teestube wie einst Napoleon, Theodore Roosevelt, Winston Churchill und viele mehr.“

EDC Wholesale veranstaltet regelmäßig Gewinnspiele für seine Kunden. Weitere Informationen über EDC-Großhandel und sein Angebot unter www.edcwholesale.com.