Amorelie veröffentlich B2B Katalog

Ausgehend von den bescheidenen Anfängen vor sechs Jahren als typisches Berliner Start-up entwickelte sich AMORELIE zu einem der führenden europäischen Online-Shops, der auch durch seine TV-Spots schnell zu großer Bekanntheit gelangte. Die Kampagnen förderten einen spielerischen und natürlichen Umgang mit Sex und Sinnlichkeit in Beziehungen und machten AMORELIE zu einer führenden deutschen Marke für die Verbesserung des Liebeslebens. Hierdurch konnte der Händler die Aufmerksamkeit von über 60% der deutschsprachigen Öffentlichkeit erregen. Ihr anhaltender Erfolg beruht auf einem hochselektiven internationalen Markenportfolio und der Entwicklung hochwertiger Eigenmarken, die von jungen Kreativen entworfen wurden.

In jüngster Zeit hat sich AMORELIE auf den B2B Bereich des Erotikmarktes konzentriert und einen 57-seitigen Katalog mit verschiedenen Kollektionen für den Vertrieb in Europa, Großbritannien und Asien vorgestellt. Der Katalog zeigt die beliebten Eigenmarken VOU, Boho, SVARA, CUPE und Miss V, aber auch eine Auswahl an ausgewählten Geschenksets, für die Amorelie bekannt ist.

„Während wir Menschen zu glücklichen, erfüllten und sinnlichen Beziehungen ermutigen, arbeiten wir auch daran, unsere internationale Präsenz auszubauen. Unser Katalog 2019 umfasst alles, wofür AMORELIE steht. Wir sind stolz darauf, unser eigenes Portfolio zu präsentieren und freuen uns darauf, den weltweiten Erotikhandel für uns zu gewinnen“, erklärt Mira Waidelich, die neueste Vertriebsmitarbeiterin von AMORELIE.

Zusammen mit dem vorgestellten Katalog wird AMORELIE Materialien für den Verkauf und das Marketing am Point of Sale anbieten und für einen exzellenten Kundenservice, einschließlich Filialbesuche und ggf. Mitarbeiterschulungen sorgen.

Mira fährt fort: „Wir haben viele spannende Projekte und Kooperationen im Blick, darunter die Enthüllung unserer berühmten Advents-(Weihnachts-)Kalender im nächsten Monat.“

Tags: