15 % Rabatt auf AQUAstick Intimduschstab

Im Februar 2020 bietet JOYDIVISION den AQUAstick Intimduschstab mit satten 15 % Rabatt an. Für alle, die sich wohl fühlen wollen in ihrer Haut, ist der AQUAstick Intim-Duschstab aus den Badezimmern nicht wegzudenken. Nicht nur der optimalen Hygiene dient der AQUAstick aus dem Hause JOYDIVISION, auch Massagen mit dem Intim-Duschstab fördern das sexuelle Wohlbefinden.

Der AQUAstick ermöglicht eine besonders gründliche und perfekte Intimhygiene im Vaginal- und Analbereich. Ein Sicherheits-Druckbegrenzer schützt vor zu hartem Wasserstrahl.

Mit oder ohne Duschschlauch ist er zu erwerben und passend für alle herkömmlichen Duschschläuche. Erhältlich ist der AQUAstick in Silber Aluminium und Schwarz mit eloxierter Oberflächenveredelung.

Made with Love in Germany überzeugt er mit sehr hochwertiger Verarbeitung. Das Qualitätsversprechen lautet: 10 Jahre Qualitäts-Garantie. 

Für alle Händler heißt es jetzt wieder: Zugreifen solange der Vorrat reicht. Das Angebot gilt für eingehende Bestellungen vom 01. bis zum 29. Februar 2020.