womanizer startet #OrgasmIsAHumanRight Kampagne

womanizer hat ein Video zur Kampagne #OrgasmIsAHumanRight‘ veröffentlicht. „Eine großangelegte Studie verdeutlicht erneut, wie groß die ‚Orgasm Gap‘ ist: 35% aller Frauen kommen selten bis nie zum Orgasmus. Bei den Männern hingegen sind es lediglich 5%“, heißt es in der Pressemitteilung anlässlich des Starts des Videos. Die Marke womanizer sei angetreten, um dies mit der Pleasure Air Technology zu ändern und habe zudem die Kampagne #OrgasmIsAHumanRight ins Leben gerufen.

„Ein Orgasmus ist etwas Schönes und Einzigartiges. Jede Frau hat ein Recht darauf – zu jeder Zeit, unabhängig welchen Alters, ob zu Beginn ihrer Sexualität oder in der Menopause, ganz gleich welcher Herkunft oder sexuellen Orientierung, körperlich eingeschränkt oder nicht, ob einfach neugierig oder schon sehr erfahren“, heißt es dazu.

Am 1. und 2. Dezember konnten Frauen in Berlin das Sextoy im womanizer Pop-up Store, der den passenden Namen ‚First Female DIY Store‘ trug, in einem stimmungsvollen Separee testen.