ABS übernimmt Millivres Prowler Großhandel

ABS Holdings hat bekannt gegeben, dass sie der neue Besitzer von Millivres Prowler Wholesale sind. Das Unternehmen erklärte, dass es stolz ist, diese Marke zu ihrem Portfolio hinzuzufügen. ABS-Kunden haben jetzt einfachen Zugang zu neuen Pillen- und Popper-Marken, die noch mehr Abwechslung und Auswahl in das Einkaufserlebnis bringen sollen.

„Prowler-Kunden profitieren von der Leidenschaft des ABS-Teams, Branchenkenntnisse und natürlich dem unvergleichlichen Kundenservice, für den wir bekannt sind“, erklärte das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Die Kunden haben Zugang zu den neuesten Prowler-Produkten über eine dedizierte Prowler-Seite unter www.absholdings.com/prowler. „Wir wollen, dass Prowler Kunden wissen, dass wir ihre Absprachen und Preise absolut beibehalten werden. Sie werden immer noch mit Shaun Murphy bei allen ihren Aromen und Pille Einkäufen betreut werden, auch wenn sie ein bestehendes ABS-Konto und Manager haben.“

Die ABS-Gruppe gab auch bekannt, dass sie den Prowler Brighton Store & the Prowler.co.uk von den Administratoren Price Bailey LLP gekauft haben. Neben diesem hat ABS auch die Heart of Soho LTD gekauft, die das Prowler Brewer Street Geschäft betreibt.

Prowler ist seit 1974 ein wichtiger Teil der schwulen Gemeinschaft. ABS-Geschäftsführer Symon Reeves sagt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Mark Phillips und dem Prowler-Team, um ihre Position als Nummer 1 Gay Male Retail Marke in Großbritannien fest zu zementieren.“