Adulttoymegastore gewinnt Gold bei den Wellington Gold Awards 2021

Adulttoymegastore (ATMS), Neuseelands größter Online-Händler für Erotikartikel, hat bei den Wellington Gold Awards 2021, die am Donnerstag, den 29. Juli, in der TSB Arena in Wellington stattfanden, den Supporting Gold Award gewonnen und ist damit der erste Händler für Erotikartikel, der in der 23-jährigen Geschichte des jährlichen Wirtschaftspreises sowohl Finalist als auch Gewinner ist. 

Mit den Wellington Gold Awards werden herausragende Leistungen und das Unternehmertum von Firmen in der neuseeländischen Region Wellington gewürdigt. 

„Als wir 2009 Adulttoymegastore in Wellington gründeten, dachten wir sicher nicht, dass wir jemals Finalist bei Events wie den Wellington Gold Awards sein würden, geschweige denn, dass wir sie gewinnen würden. Tatsächlich waren Sex Toys mit einem Stigma behaftet. Aber wir wollten dieses Stigma beseitigen, indem wir ein sauberes, einladendes, sicheres und diskretes Online-Shopping-Erlebnis für Neuseeländer beim Kauf von Sex Toys geschaffen haben. Wir wollten die Menschen über sexuelles Wohlbefinden aufklären, das Stigma beseitigen und das sexuelle Vergnügen normalisieren. Zwölf Jahre später sind wir stolz darauf, Neuseelands führender Online-Händler für alles, was mit Erotik zu tun hat, zu sein“, so Nicola Relph, Inhaberin von ATMS.