Alles Gute zum Geburtstag, Kondomeriet! pjur gratuliert norwegischem Händler zum 30. Geburtstag

Kondomeriet, ein Boutique Händler mit zehn Geschäften in ganz Norwegen, und pjur, ein führender Hersteller für Premium Intimprodukte, sind seit über 20 Jahren geschäftlich verbunden. Stefan Daniel, Senior Key Account Manager bei pjur, besucht Kondomeriet in Oslo, um seine Glückwünsche persönlich zu überbringen. “Kondomeriet ist unser bester Kunde in Skandinavien. Die Strategie, die Geschäfte offen und einladend zu gestalten, so dass sie Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen, ist definitiv erfolgreich. Für pjur bedeutet das, dass Produkte, die sich speziell an Frauen richten, Bestseller bei Kondomeriet sind“, berichtet Stefan Daniel.
Für seinen zweitägigen Besuch plant Stefan Daniel ein straffes Programm: Die ausführliche Produktschulung der neuen Kondomeriet VerkäuferInnen, aber natürlich auch die Vorstellung der pjur ‚gives you more‘ Kampagne, inklusive neuer Displays und POS Materialien. Der Einsatz von auffallendem und ansprechendem Bildmaterial am Point-of-Sale hat sich als Erfolgsfaktor entwickelt, um neue Kunden in die Geschäfte zu locken. Abgerundet werden die Tage mit der Vorstellung des pjur ‚Try it Kits‘, das am Ende alle VerkäuferInnen mit nach Hause bekommen, um sich selber ein Bild von den pjur Bestsellern machen zu können.
“Wir schätzen pjur als zuverlässigen Partner, der seit über 20 Jahren hochwertige Premium Produkte liefert. Wir lieben ihren Fokus auf Qualität und verkaufen gerne ihre Produkte. Gemeinsam verbessern wir die Lebensqualität unserer Kunden, indem wir Spaß und Abwechslung in ihr (Sex-) Leben bringen“, zeigt sich Merethe Sarris, CEO bei Kondomeriet, erfreut.
Angeführt von pjur ORIGINAL, schaffen es pjur WOMAN Nude und pjur med SENSITIVE Glide in die Top 3 der meistverkauften pjur Produkte in Norwegen. Die letzten beiden sind auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt und enthalten kein Glycerin, Parabene oder Konservierungsstoffe. Das -gemeinsam mit We-Vibe entwickelte- alkoholfreie Reinigungsspray kommt ebenfalls sehr gut bei den norwegischen Konsumenten an.