Andre Visser verstärkt Dildos Assorted als Global Sales Director

Dildos Assorted freut sich, Andre Visser als neues Teammitglied willkommen zu heißen. Ab dem 1. September wird er als Global Sales Director die weltweiten Verkaufsaktivitäten des spanischen Distributionsunternehmen sowie die Neugeschäftsentwicklung verantworten.

Über seine Gründe, sich Dildos Assorted anzuschließen, sagt Andre: „Ich kenne Louise und Isaac, die Inhaber von Dildos Assorted, bereits seit 20 Jahren und ich schätze die familiäre Atmosphäre in ihrem Unternehmen. Sie erzählten mir, dass sie den Wunsch haben, mit ihrem Unternehmen und ihren Marken, die weder in Europa noch im Rest der Welt verkauft werden, weltweit zu wachsen. Das klang für mich nach einer perfekten Kombination, denn das ist genau das, was ich gerne mache – etwas von Grund auf aufbauen und zum Erfolg führen.“ Andres Aufgabe wird es sein, in allen Marktterritorien Wachstum zu erzielen und die Welt auf die Marken aufmerksam zu machen, die Dildos Assorted anbietet, wie zum Beispiel S Pleasures, Femme Republic und Liebe. „Alle diese Marken haben in Spanien bereits sehr gute Ergebnisse erzielt, so dass es an der Zeit ist, auch den Rest der Welt damit vertraut zu machen. Das Gute daran ist, dass wir bereits alle Produkte auf Lager haben und versandbereit sind! Wir starten im September mit der XBIZ Europe und ich freue mich darauf, in den nächsten Monaten viele Marktteilnehmer wiederzusehen, um ihnen unsere Marken zu präsentieren“, sagt er mit Blick auf die kommenden Monate.

Andre kann auf eine langjährige und äußerst erfolgreiche Karriere in der Industrie zurückblicken. Neben seinen Sales Skills, seinen Führungsqualitäten, seinem Industriewissen und seinem globalen Netzwerk hat er maßgeblich dazu beigetragen, Unternehmen aufzubauen und zum Erfolg zu führen. Seine ersten Schritt in der Industrie machte er vor 25 Jahren bei Forum Entertainment, einem Distributionsunternehmen für Erotikfilme. Er schloss sich dann Playhouse an, um weiterhin im Filmbereich zu arbeiten, bis das Unternehmen 2007 eine Wende hin zu einem reinen Sex Toy Unternehmen vollzog. Als Playhouse dann von Scala gekaut wurde, verantwortet Andre dort als Sales Manager die Märkte in den Benelux-Ländern sowie in Russland. Danach arbeitete er an der Seite von Walter Kroes und gemeinsam etablierten sie die Marke Leg Avenue in Europa. Während all dieser Jahr bestand eine enge Kundenbeziehung zwischen Andre und Eric Idema. Als dieser die Idee hatte, ein Großhandelsunternehmen aufzubauen, holte er Andre dazu. „Nach sieben großartigen Jahren bei EDC Wholesale (heute ONE-DC) und dem Aufbau von etwas, das klein anfing, zu etwas Großem und Erfolgreichem, war es Zeit für mich zu gehen und eine neue Herausforderung zu suchen“, erklärt Andre rückblickend. „In Holland sagen wir, wenn dein Baby Beine hat, ist es Zeit, es loszulassen. Genau das tat ich. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Eric Idema, meinem Team und allen alten Kollegen für die großartige gemeinsame Zeit und die erzielten Ergebnisse bedanken! Es war eine unglaubliche Reise!“ Umso mehr zeigt er sich begeistert davon, seine bereits sehr lange Karriere in der Industrie fortzusetzen. „Viele meiner Kollegen und Kunden sind über die Jahre zu Freunden geworden. Die Arbeitsatmosphäre ist dadurch eine ganz spezielle und ich mag die sachliche Mentalität unserer Industrie“, sagt er, „bei meiner Arbeit galten für mich immer die Maxime der Ehrlichkeit und dass man nur gemeinsam etwas erreichen kann. Es ist kein ein typischer Job, der um 9 Uhr beginnt und um 17 Uhr endet, aber das gefällt mir. Die Arbeit ist erledigt, wenn sie erledigt ist, ohne Einschränkungen. Work hard, play hard!“

Louise Holmgren und Isaac Fargas, Inhaber des 1996 gegründeten Unternehmens Dildos Assorted, sind höchst erfreut, dass sie sich Andre Vissers Erfahrung und Expertise sichern konnten. „Wir sind sehr froh, Andre mit seinem Know-how und seinem großen Erfahrungsschatz an Bord zu haben. Wir freuen uns sehr auf eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.“

Andre ist telefonisch unter +31629506505 und per Mail an andre@dildosassorted.com  zu erreichen.

Tags: