Andre Visser verstärkt EDC Wholesale

Andre Visser ist seit dem 1. Mai 2016 für das im niederländischen Veendam ansässige Unternehmen EDC Wholesale tätig. Davor hat er 15 Jahre an der Seite von Walter Kroes (Playhouse, Scala Playhouse, Leg Avenue Europe) gearbeitet. In seiner Rolle als International Sales Director soll er ein neues Kapitel für EDC aufschlagen, ein Sales Team aufbauen und Lösungen für den Einzelhandel (stationär & online) sowie für die Bereiche Großhandel und Distribution aufbauen. Zudem wird er für die weltweiten Sales-Aktivitäten und die Neugeschäftsakquise verantwortlich sein. „EDC ist aufgrund der langjährigen Erfahrungen in der Erotikindustrie ein Unternehmen, dass sich durch hohe Verlässlichkeit auszeichnet. Im Jahr 2004 startete EDC als kleines Unternehmen

„Als kleines Unternehmen im Jahr 2004 gestartet, ist EDC heute internationaler Hersteller, Großhändler und Distributor“, beschreibt Andre Visser seinen neuen Arbeitgeber. „Als Hersteller von Marken wie Easytoys, Easyplugs, Easymetal und Easyglide sowie als Distributor von namhaften internationalen Marken ist EDC zu einem der größten One-Stop-Shops der Industrie herangewachsen.“