Aneros nimmt Vorbestellungen für sein neues vibrierendes Prostatamassagegerät entgegen

Aneros freut sich, Vorbestellungen für den lang erwarteten Helix Syn V, das neueste Mitglied der preisgekrönten Aneros Produktlinie, entgegennehmen zu können. Nach Jahren der Entwicklung und des Testens ist Aneros stolz darauf, endlich das neueste Mitglied der erfolgreichen Helix-Produktfamilie auf den Markt zu bringen. Seit der Einführung des ersten Helix haben sich Fans der Marke Aneros schon lange eine vibrierende Version dieses preisgekrönten Designs gewünscht. Der Helix Syn V (für Vibration und die römische Zahl V) ist ein G-Punkt-Stimulator der fünften Generation für die freihändige Nutzung. Er kombiniert das legendäre Design und die anatomisch geformten Konturen des beliebtesten Modells von Aneros mit der zusätzlichen Intensität von Vibration. Der Helix Syn V verfügt über acht Vibrationsmuster in drei Geschwindigkeiten, die 24 sensorische Erfahrungen ermöglichen. Der Helix Syn V ist ultra-kompakt und einfach zu bedienen. Mit einer einzigen Ladung hält er bis zu drei Stunden auf der höchsten Stufe im variablen Modus.