ANEROS spendet für den guten Zweck

High Island High und seine Tochtergesellschaft Aneros freuen sich über die Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen US-Organisation ‚ZERO: The End of Prostate Cancer‘, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Prostatakrebs zu bekämpfen. Im Rahmen einer Scheckübergabe, die am Mittwoch, den 16. Februar in Los Angeles, Kalifornien, USA, stattfand, spendete Aneros einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf einer limitierten Produktserie – im November 2021 brachte Aneros anlässlich des ‚International Prostate and Testicular Cancer Awareness Month‘ eine spezielle Men’s Health Edition des Helix Syn Trident in der Farbe Blau heraus – an ZERO.

„Als Unternehmen mit einer über zwei Jahrzehnte langen Geschichte im Bereich Prostata-Gesundheit und -Wellness sind wir hocherfreut, mit einer hoch angesehenen Organisation wie ZERO – The End of Prostate Cancer zu kooperieren“, sagt Forrest Andrews, Product and Business Development Director von High Island Health und Aneros. „Außerdem sind wir überglücklich über die Reaktion unserer Kunden auf unsere spezielle Produktaktion zur Unterstützung dieser Wohltätigkeitsorganisation. Wir hoffen, dass diese erste Spende den Beginn einer dauerhaften Beziehung markiert, die das Ziel hat, Prostatakrebs ein Ende zu setzen.“

„ZERO fühlt sich geehrt, mit High Island Health und Aneros zusammenzuarbeiten, um Prostatakrebspatienten und ihren Familien zu helfen“, sagt Jamie Bearse, Geschäftsführer und Präsident von ZERO. „Ich bin dankbar für ihre Unterstützung und ihr anhaltendes Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Männern. Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Arbeit.“

Tags: