Aneros wechselt zu Ehren des National Prostate Health Month die Farben

Aneros dreht seine offiziellen Farben im September auf Blau, um das Bewusstsein auf die Gesundheit der Prostata zu lenken. Die offizielle Farbe des National Prostate Health Month ist nämlich blau, während rot seit 2000 die offizielle Farbe von Aneros ist. 

Die American Foundation for Urological Disease (heute bekannt als Urology Care Foundation) hat den September 1999 erstmals zum National Prostate Health Month ernannt. Und 2015 hat die Regierung der Vereinigten Staaten den September offiziell zum Nationalen Monat für Prostatagesundheit erklärt. Aneros plant, Inhalte zu Themen rund um die Gesundheit der Prostata in den Sozialen Medien in den Mittelpunkt zu stellen und wird auf seiner Website (aneros.com) eine Verkaufsaktion für Prostatamassagegeräte starten. 

Mit der Ausrufung des Monats September zum Nationalen Monat der Prostatagesundheit soll das öffentliche Bewusstsein für die Prostatagesundheit und Prostatakrebs gestärkt werden. Aufklärung über Prostatarisikofaktoren, Gesundheitsfragen und Prostatakrebs sowie Zugang zu Vorsorgeuntersuchungen und Prostatakrebsvorsorgeuntersuchungen werden von Gesundheitsexperten im September angeboten. 

„Wenn es darauf ankommt, ist nichts wichtiger als die persönliche Gesundheit“, sagt Brent Aldon, Vertriebs- und Marketingdirektor von Aneros, „Der Nationale Monat der Prostatagesundheit ist uns so wichtig, dass wir gerne dafür die Farbe wechseln, um dazu beizutragen, die Bedeutung dieses Monats und dieser Themen zu verdeutlichen.“