Auszeichnung für EDC Wholesale

EDC Wholesale ist für seine Erfolge mit dem FD Gazelle 2016 Award ausgezeichnet worden. Dieser Preis wird von der Tageszeitung ‚Het Financieele Dagblad‘ an Unternehmen überreicht, die in den vergangenen drei Jahren mindestens ein Umsatzwachstum von 20% erzielt haben. EDC Wholesale gilt als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden und ist das einzige Unternehmen auf dieser Liste, dass mit Erotikprodukten handelt.
EDC Wholesale wächst und expandiert in vielen Unternehmensbereichen und durch den Umzug in das neue Firmengebäude erhofft sich das Unternehmen, diesen Weg weiter fortsetzen zu können. „Ich bin geehrt und stolz, den FD Gazelle Award in der Anwesenheit so vieler namhafter Unternehmen überreicht bekommen zu haben“, so Eric Idema, Geschäftsführer von EDC Wholesale. „Wir sind ein junges Unternehmen, das stolz auf seine Firmengeschichte ist und die Zukunft mit gestalten will. Wir sind noch lange nicht an unsere Grenzen gestoßen und werden weiter hart daran arbeiten, unseren Kunden die besten Produkte, das beste Sortiment und den besten Service zu bieten.“