Auszeichnung für SVAKOMs Alex Neo

Alex Neo, Teil der Connexion Serie von SVAKOM, wurde bei den jüngsten F Awards mit einem Award in der Kategorie ‚Best Penis-Focused Product’‘ ausgezeichnet. „Es ist großartig zu sehen, dass Alex Neo so viel Lob erhält“, sagte ein Vertreter von SVAKOM. „Die Konkurrenz war groß, daher fühlen wir uns geehrt, dass Alex Neo diese Auszeichnung erhalten hat.“

Alex Neo verfügt über eine Vielzahl von verschiedenen Modi und Interaktionen und ist vor allem für seine intensiven Stöße und interaktiven Fähigkeiten bekannt. Über die SVAKOM App sowie FeelConnect kann Alex Neo mit interaktiven Videos synchronisiert, ferngesteuert und mit Musik verbunden werden. „Sam Neo wurde auch für einen Preis nominiert“, so der Markenvertreter weiter. „Wir waren uns nicht sicher, ob und welchen Preis wir gewinnen würden, aber wir wissen jetzt, dass die Leute den Schub von Alex Neo lieben.“

Die Connexion-Serie umfasst eine Vielzahl verschiedener Produkte, die alle durch den Einsatz von High-End-Technologie und Interaktivität eine hohe Leistungsfähigkeit aufweisen. Zu den Mitgliedern dieser Reihe gehören: Phoenix Neo, Vick Neo, Ella Neo und mehr.

„Es ist schlicht und einfach eine Ehre. Wir von SVAKOM sind überwältigt, dass Alex Neo als Gewinner bekannt gegeben wurde. Unsere Leidenschaft und unser Antrieb, Produkte zu entwickeln, die einzigartige sind und Technologie integrieren, war nie größer.“

Tags: