B Swish ernennt Ian Kulp zum Global Sales and Marketing Director

Bonner Trading dba B Swish freut sich, bekannt geben zu können, dass Ian Kulp als neuer Global Sales and Marketing Director zum Team gestoßen ist.

In seiner neuen Funktion wird er alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens beaufsichtigen und eng mit dem Team zusammenarbeiten, um Strategien zur Förderung des Wachstums und zur Erweiterung, Pflege und Betreuung des weltweiten Kundenstamms zu entwickeln und umzusetzen. Ian bringt einen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung mit, da er in seiner Karriere fast ein Jahrzehnt lang in verschiedenen Branchen und Positionen gearbeitet hat.

Wir freuen uns sehr, Ian in unserem Team begrüßen zu dürfen“, sagt Jerome Bensimon, Geaschäftsführer von Bonner Trading. „Seine Erfahrung und sein Fachwissen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unser Geschäft weiter ausbauen und erweitern. Wir sind zuversichtlich, dass er eine großartige Ergänzung für unser Team sein wird und uns helfen wird, unsere Ziele zu erreichen.“

Ich freue mich darauf, dem B Swish Team von Bonner Trading beizutreten und dazu beizutragen, das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben“, so Kulp. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen, um innovative Strategien zu entwickeln, die uns helfen, unsere Reichweite zu vergrößern und starke, für beide Seiten vorteilhafte, dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden und Markenpartnern aufzubauen.“

Tags: