B2B-Expansion: Lora DiCarlo setzt globales Wachstum fort

Lora DiCarlo Company freut sich, die globale Expansion mit der Einführung eines völlig neuen, von Frauen geleiteten B2B-Verkaufsteams einzuläuten. Seit ihrer Gründung im Jahr 2017 hat die Marke in ihren Direktvertriebskanälen ein explosionsartiges Wachstum verzeichnet. Die Einführung einer globalen, kohärenten Großhandelsstrategie wird die Mission der Marke unterstützen, eine sexuell gerechtere Welt für alle Menschen zu schaffen.

„Ich könnte nicht begeisterter sein, dieses unglaubliche Team von talentierten Menschen an meiner Seite zu wissen, die an der Verwirklichung unserer Unternehmensmission mitarbeiten“, sagt Lora Haddock DiCarlo, CEO und Gründerin ihrer gleichnamigen Marke. „Die globale Erweiterung und Einführung unserer B2B-Kanäle wird dafür sorgen, dass mehr Menschen auf der ganzen Welt Zugang zu unseren Produkten bekommen und erfahren können, wie sexuelle Erkundung zu Selbstvertrauen führt.“

Als Nachfolgerin von Ian Kulp tritt Michelle Harris als neue Global Wholesale Director in das Team von Lora DiCarlo ein. Mit ihrer über zwanzigjährigen Erfahrung, zuletzt als Leiterin des Verkaufsteams bei Davines, einer italienischen luxuriösen Salonmarke, wird Harris ihren innovativen Ansatz und ihren reichen Verkaufshintergrund einbringen, um die Marke weltweit weiter zu fördern und wachsen zu lassen. Harris wird von dem in Barcelona ansässigen Unternehmen Gisele International unterstützt. Lisa Sananes, Julie Bonnet und Anne-Nolëlle Berte, die für die globale Expansion verantwortlich sind, bringen ihre langjährige Branchenerfahrung und ihr regionales Fachwissen in das Team ein.

Sarah Brown, Director of Trade Marketing, eine langjährige Expertin und Ausbilderin auf dem Gebiet der Sexual Wellness, bringt ihre siebenjährige Tätigkeit in der Branche zusammen mit ihrer zweijährigen Erfahrung bei Lora DiCarlo als Leiterin für Marketing und Produktentwicklung in das Team ein. Browns Rolle wird sich im Zuge der weiteren internationalen Expansion der Marke auf die Leitung der globalen und Einzelhandelsmarketingstrategie konzentrieren. Die Marken- und Produktexpertin von Lora DiCarlo, Sherry Tran, tritt dem Team als Partner Support Specialist bei. Als integraler Bestandteil des Teams wird Tran ihre umfassende Erfahrung mit Lora DiCarlo Produkten einbringen und als Brücke zwischen den Großhandelspartnern und dem Lora DiCarlo Team fungieren.

„Wir haben einige der talentiertesten Köpfe aus allen erdenklichen Branchen versammelt und ich kann es kaum erwarten, dass sie unser Geschäft weiter ausbauen, damit wir unserer Community besser dienen und das Gesicht der Sex Tech verändern können“, fügt DiCarlo hinzu.

Mit einem primären Fokus auf Nordamerika und Europa im Jahr 2020 wird die B2B-Einführung durch exklusive Vertriebspartnerschaften mit den folgenden Ländern unterstützt: Entrenue für die USA und Kanada, Eropartner für Europa und Sugar&Sas für Australien. In jedem dieser Märkte wird nicht nur das preisgekrönte Flaggschiffprodukt Osé veröffentlicht, sondern eine vollständige Palette von fünf innovativen Produkten, die die firmeneigene Technologie nutzen. Nach 2020 wird die Marke ihre Expansion in den lateinamerikanischen, asiatischen und russischen Markt in Angriff nehmen.