Bathmate unterstützt den Einzelhandel mit 5000 Masken


Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Corona-Epidemie wird das Tragen einer Mund-Nasen-Maske in der Öffentlichkeit empfohlen, in einigen Ländern ist es sogar Pflicht. Bathmate stellt dem Einzelhandel nun Masken zur Verfügung, um das Personal in den Geschäften zu schützen. „Wir haben die Masken vor etwa einem Monat, also lange bevor die britische Regierung verkündet hat, dass wir Masken tragen sollten, bestellt. Wir dachten, dass das Tragen von Gesichtsmasken irgendwann zur Pflicht werden würde, also beschlossen wir, einige davon zu bestellen, damit wir sie an die Erotikeinzelhandelsgeschäfte weitergeben können, um die in den Geschäften arbeitenden Menschen zu schützen“, erklärt Bathmates Brand Manager Tim Brown. „Die Masken sind mehrfach verwendbar und waschbar, sie bestehen zu 100% aus Baumwolle, das elastische Band besteht zu 98% aus Elasthan und 2% aus Fasern. Ich muss sagen, dass sie für eine Gesichtsmaske angenehm zu tragen sind.“ 

Für Kunden von Bathmate sind die Masken kostenlos. Es gibt keine Obergrenze bei den Bestellmengen, Bathmate bittet aber aufgrund von einem begrenzten Warenbestand um Rücksichtnahme, so dass möglichst viele Einzelhandelsgeschäfte mit den Masken ausgerüstet werden können. 

Interessenten melden sich bitte bei:

tim@bathmatedirect.com