Bedroom Products präsentiert erweiterte Kollektionen auf der ANME

Bedroom Products und Rock Candy Toys werden auf der kommenden ANME Founders Show zwei neue Kollektionen von Vibratoren, C-Ringen und sonstigem  Zubehör vorstellen.

Unter den acht Neuzugängen von Rock Candy wird mit Poppin‘ Candy auch das erste voll essbare Produkt des Unternehmens sein, welches sich an Paare richtet. Neu gestaltete, von Süßigkeiten inspirierte Formen und verbesserte Einzelhandelsverpackungen wurden hergestellt, um eine markante visuelle Ästhetik zu schaffen.

Bedroom Products wird sein auf Männer ausgerichtetes Sortiment um vier völlig neue Produkte erweitern, die darauf abzielen, männliche Verbraucher zu erreichen. In der erweiterten Auswahl präsentiert sich ein einsteigerfreundliches dreiteiliges Satin-Fessel-Set, das die Verbraucher ermutigt, sich kreativ und abenteuerlustig auszuleben.