Besharam feiert den 9. Geburtstag

„Wir feiern 9 Jahre, in denen wir uns für sexuelle Selbstbestimmung eingesetzt haben, 9 Jahre, in denen wir dem System die Stirn geboten haben und 9 Jahre, in denen wir versucht haben, sexuelles Vergnügen zu normalisieren“, sagt das Besharam-Team.

IMBesharam.com wurde 2013 von Raj Armani und Salim Ranjan gegründet und versteht sich als One-Stop-Multibrand-Shop, der die besten internationalen Sex Toy Marken für indische Konsumenten zugänglich macht.
Raj Armani, Mitbegründer und CEO von IMBesharam, erinnert sich daran, wie die Reise für diesen unorthodoxen Onlineshop in einer Umgebung begann, in der Sex Toys absolut tabu waren. „In den ersten Jahren der Gründung von IMBesharam bestand unser Weg zu einem lebensfähigen Geschäft darin, Akzeptanz für Sex Toys zu schaffen. Wir mussten den Menschen erklären, dass sexuelles Vergnügen keine Sünde ist. Gegenwärtig verläuft die Geschichte von IMBesharam jedoch ganz anders, denn das Unternehmen hat bis heute mehr als eine Million Bestellungen ausgeliefert und verzeichnet mehr als 2 Millionen Besucher pro Jahr auf seiner Website.