Biird gewinnt zwei Awards

Biird, niederländische Hersteller von Sex Toys, ist für sein kontinuierliches Engagement für Produktdesign und Qualität mit zwei renommierten Designpreisen ausgezeichnet worden und darf sich über einen iF Design und einen A‘ Design Award freuen.

Das preisgekrönte Produkt von Biird, Evii, ist aus ultraweichem, medizinischem Silikon gefertigt und verfügt über zwei Vibrationsmotoren, kabelloses Aufladen und eine Ladestation, die gleichzeitig als Schmuckablage dient.

„Der Gewinn dieser beiden prestigeträchtigen Auszeichnungen ist wirklich die Krönung unserer harten Arbeit der letzten zwei Jahre“, sagt Mitbegründerin Andrea Rey. „Es ist eine große Ehre, sich mit all den anderen großartigen Unternehmen zu messen. Es zeigt sich, dass sich der Fokus auf Design und Qualität auszahlt. Für Evii werden nur die besten Materialien und Fertigungstechniken genutzt, was sich in einer außergewöhnlichen Haptik sowie einem einzigartigen Aussehen
niederschlägt. Da wir vor der Gründung von Biird jahrelang in der Sex Toy Industrie gearbeitet haben, wussten wir, dass es Raum für Produkte gibt, die wirklich auf Details achten, sich auf das Gesamterlebnis konzentrieren und unglaubliches Vergnügen bieten.“

„Wir haben uns darauf konzentriert, ein Produkt zu entwickeln, das für Erstnutzer einfach zu bedienen ist. Evii ist nicht nur niedlich, sondern durch sein Design auch vielseitig zu verwenden. Seine zwei Motoren, einer in der Spitze und einer in der Unterseite, bieten eine breite Palette von Vibrationen, von sehr leicht bis tief und rumpelig, und können über die einfach zu bedienende Benutzerschnittstelle gesteuert werden. Außerdem wollten wir Evii zu einem Produkt machen, das nicht in einer dunklen Schublade versteckt werden muss, sondern stolz auf dem Nachttisch präsentiert werden kann. Dank der mitgelieferten Ladestation, die gleichzeitig als Schmuckablage dient, ist Evii immer voll aufgeladen, wenn man es braucht.“

„Nicht nur eine, sondern gleich zwei hoch angesehene Auszeichnungen für ein und dasselbe Produkt zu gewinnen, klingt immer noch etwas surreal. Als wir Biird gründeten, wollten wir Produkte schaffen, auf die wir stolz sein können und die die Benutzer lieben würden, und der Gewinn der beiden Awards zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!“

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an sales@biird.co